Am Freitag, 12. August 2022 und Samstag, 13. August 2022 am Marktplatz Waldkirchen!

Nervenkitzel pur! Mit der Hochseiltruppe Geschwister Weisheit®, kommt das größte und leistungsstärkste Ensemble seiner Art in Europa nach Waldkirchen. 🤩

Die Geschäfte und Dienstleister von WaldkirchenPlus+ laden die Waldkirchner BürgerInnen dazu ein, dass 50-jährige Stadtjubiläum mit dieser atemberaubenden Attraktion zu feiern. 🥳

Bei Ihrem letzten Besuch in Waldkirchen am 29. Oktober 2017 sorgte das Sturmtief Herwart leider dafür, dass die Artistenfamilie nicht die gesamte Show auf dem Hochmast und auf den Motorrädern präsentieren konnte. Nun sind die Weisheits stolz wieder in Waldkirchen engagiert zu sein, diesmal vom 12. bis 13. August bei sommerlichem Wetter und diesen Highlights:

12.8. – Freitag

Mit den Geschwistern Weisheit, Europas größter Hochseiltruppe.

17 Uhr 30 | Hochmast-Motorradshow.

Musikalische Unterhaltung mit The Double Trouble

———————————–

13.8. – Samstag
HOCHSEILSHOW

11 Uhr | Hochmast-Motorradshow.

UND

17 Uhr 30 | Hochmast-Motorradshow

Bewirtung am Marktplatz durch Trachtenverein Grenzlerbuam Ratzing
Musikalische Unterhaltung mit den Hoamat-Buam

Die Show am höchsten Artistenmast der Gegenwart

Natalia und Alexander Weisheit arbeiten alternierend auf dem höchsten Artistenmast der Gegenwart.
Der Artist wird die Mastspitze in 62m Höhe erklimmen und dem Publikum mit waghalsiger Kraftakrobatik den Atem rauben. Ob auf einem Bein oder den Händen stehend – Natalia steht ihrem Bruder Alexander in nichts nach. Sie ist weltweit die einzige Frau, die auf einem bis zu 5m schwankenden Mast dieser Höhe arbeitet.
Höhepunkt der Darbietung und Markenzeichen der Geschwister Weisheit® seit über 60 Jahren ist das Trompetensolo frei auf dem Mast stehend geblasen.

Die sensationelle Motorradshow der Geschwister Weisheit® gestartet von der welteinmaligen Motorradhochstartanlage

Hoch über Waldkirchen werden drei 14 Millimeter starke Stahlseile nebeneinander gespannt sein. Von der welteinmaligen Motorrad-Hochstartanlage fahren drei KTM-Maschinen von 12 bis in 40 Meter Höhe.
Zehn Artisten bieten dabei akrobatische Höchstleistungen auf und unter den Fahrzeugen dar.
Zahnkraftakrobatik gehört ebenso dazu wie Handstände, Stützwaagen und die große Motorradpyramide mit vier Artisten an einer Maschine.
Darüber hinaus sind Crossfahrten auf den Hinterrädern sowie Überholungsrennen in der Luft Bestandteil der atemberaubenden Motorradshow.

Wir sehen uns am Marktplatz in Waldkirchen!