Am 28. Oktober 2018

Der diesjährige verkaufsoffene Sonntag am 28. Oktober in Waldkirchen bietet Entspannung und Nervenkitzel in einem. Neben den teilnehmenden Geschäften laden am Marktplatz diverse Stände zum Flanieren ein. Mit Honig und Honigkerzen, Korbwaren, Kürbissen, Krapfen und weiteren Leckereien können Sie sich auf den Herbst einstimmen und – wie es traditionell am Mantelsonntag üblich ist – sich gleich einen wärmenden Mantel für die kalte Jahreszeit aussuchen. Die Verkehrswacht ist ebenso mit einem Stand vertreten wie die Freiwillige Feuerwehr Waldkirchen mit Ihrer schwindelerregend hohen Drehleiter.

Die Hauptattraktion ist diesmal – direkt von der Münchener Wiesn nach Waldkirchen – das supercoole und aus diversen Fernsehreportagen bekannte Motodrom vom noch cooleren Christopher „Donald“ Ganslmeier aus Landshut. Staunen Sie selbst, wie er und seine Männer furchtlos mit Ihren Indian-Maschinen die „Wall of Death“ bezwingen.
Hier gibt es mehr:

Wir sehen uns am Marktplatz in Waldkirchen!