GastgeberPLUS+

Wir freuen uns, Sie in Waldkirchen willkommen zu heißen. Sowohl für einen spontanen Wellness-Kurztrip als auch für eine sportliche Aktivreise oder einen abwechslungsreichen Familienurlaub sind unsere Pensionen und Hotels bestens gerüstet. Vor allem Kinder erleben die bei uns gepflegte Nähe zur Natur und den direkten Kontakt zu Tieren als besonderes Highlight. Das bedeutet aber nicht, dass die Erwachsenen auf Komfort und eine Prise Luxus im Urlaub verzichten müssen. Denn unser Angebot ist breit gefächert und bietet für jeden Wunsch die passende Unterkunft.

GastgeberPLUS+
Gastgeber-Adressen in Waldkirchen
Die Mitglieder des Werberings möchten Ihren Urlaub im Bayerischen Wald zu einer unvergesslichen Zeit werden lassen:

WELLNESS & KOSMETIK SIMONA SEIBOLD
Das 350 qm große Wellness und Kosmetikstudio am Idyllischen Waldrand von Stocking gelegen ist schon lange kein Geheimtip mehr. Gäste aus Nah und Fern schätzen das Top qualifizierte Spa Team. Rund 10 Mitarbeiter bieten eine breite Palette hochwertiger Kosmetik und Wellnessanwendungen an.

Die neue Beauty Lounge bietet eine große Auswahl an Kosmetikbehandlungen, sowie Produktverkauf, Wimpern Verlängerungen, Fusspflege, sowie Gel Nagelmodellage. Im Massagebereich, der Sie vom Design her in andere Länder entführt, geniessen Sie Massage Anwendungen aus aller Welt.

Für Pärchen eignet sich das Privat Spa oder das Romantik Almbad. Groß geschrieben, wird Kundenservice und Privatsphäre. Die flexiblen Öffnungszeiten, auch am Wochenende passen sich den Gästewünschen an.
Wer gerne länger verweilen möchte, kann sich in einen der 5* Ferien Appartments einbuchen und geniesst ein Rundum Sorglos Paket.

Simona Seibold
Stocking 5