Am 22. September 2018 am Marktplatz Waldkirchen

Shoppen Sie entspannt bis Mitternacht und genießen Sie italienische Köstlichkeiten bis Mitternacht am italienischen Markt!

Musikalische Unterhaltung am Marktplatz:
11.00 bis 14.00 Uhr: Dixie Old Boys
17.00 bis 20 Uhr: Sound Affair

Viele Geschäfte haben bis 24 Uhr für Sie geöffnet und bieten tolle Aktionen an:

MODEHAUS GARHAMMER – Marktplatz 28
Samstag, 22.9. durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

Am extralangen Shopping-Samstag werden wir Sie mit vielfältigen Aktionen begeistern und Sie können ganz nebenbei Ihr persönliches Trendoutfit für Herbst und Winter entdecken. Tagsüber gibt es natürlich wie immer unser beliebtes Kinderprogramm für die Kleinen. Abends erwarten die Großen zum coolen Sound von Passaus DJ-Legende Heinz neben Imbiss und Getränken auch kleine Köstlichkeiten aus unserem Restaurant JOHANNS.

Als absolutes Highlight verwandelt sich unser Modehaus in den Abendstunden in einen Showpalast: Bei der mitreißenden VIVA LAS VEGAS SHOW –
jeweils um 19.00 Uhr und 21.30 Uhr – laden die größten Hits des Rat Pack, der Blues Brothers sowie von Elvis und ABBA zum Mitgrooven ein.

Weitere Infos:

· Kinderprogramm 14.00 – 17.00 Uhr – mit Zauberer-Clown

· Verschiedenen Aktionen in unseren Abteilungen, z.B.: Seat-Rennsimulator in unserer Herrenabteilung, Popcornmaschine in unserer Kinderabteilung, Fotobox in unserer KAOS-Abteilung, Candy-Bar in unserer Damenabteilung

HALLER LIFESTYLE – Marktplatz 16
Samstag, 22.9. durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

Haller Hausmesse vom 21. bis 22. September. Erleben Sie die Vielfalt unseres Hauses – es warten spannende Events und tolle Angebote auf Sie:

· VISAGIST ANDREAS HELMLINGER VON ARTDECO zaubert Ihnen das perfekte Make-Up. Am 21. und 22. September. Kosten: 10,- € Anmeldung erforderlich

· BARBER SHOW: Live-Rasur und Beratung zum Thema Nassrasur durch unseren Experten Herrn Tanriverdi! Am 22. September.

· THE MERCHANT OF VENICE – ein besonderes Erlebnis! Christian Waas präsentiert die italienischen Luxus-Düfte – lernen Sie diese mit allen Sinnen kennen.
Am 21. September um 18 Uhr!

· KREATIV KOCHEN UND ZUBEREITEN MIT GEFU! Nur einfache Ideen oder die perfekte Lösung? Frau Merlin Kristl zeigt Spirelli und Co.! Mit Gefu wird jeder zum Kochkünstler. Am 21. Und 22. September!

· WMF SHOWCOOKING! Oliver Lange kocht Leckeres aus Bräter, Topf und Pfanne und gibt wertvolle Tipps für die das perfekte Gelingen zuhause! Am 20., 21. und 22. September!

· DIE GRILLSAISON IST ZUENDE??? … von wegen!!! Wir grillen das ganze Jahr und zeigen Ihnen wie schnell und unkompliziert unsere Grills funktionieren – ob Sommer oder Winter! Wir grillen italienische Pizza vorm Haus von ca. 11-15 Uhr.

… und viele weitere Aktionen im ganzen Haus! Freitag, 21., und Samstag, 22. September. Mitternachtsshopping am Samstag, 22. September bis 24.00 Uhr!

SPORT JAKOB – Bahnhofstraße 9
Samstag, 23.9. durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

· Rabatt-Aktionen lt. Bonuskarte von 25 – 30 % Nachlaß
· ab ca. 19 Uhr: Musik mit der Gruppe Double Trouble
· dazu gibt’s Häppchen und Getränke

P&M Waldkirchen – Marktplatz 6
Samstag, 22.9. durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

· Outfit-Quiz „Der Preis ist heiß“! Gewinnen Sie P&M Einkaufsgutscheine!

UHREN & SCHMUCK ILG – Schmiedgasse 7
Samstag, 22.9. durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

· Entdecken Sie ganz ohne Zeitdruck die aktuellen Schmuckkollektionen für Herbst/Winter 2018

… und viele mehr!