GesundheitPLUS+

Natürlich bietet alleine schon die wundervolle Natur sowie die klare Luft im Bayerischen Wald beste Voraussetzungen für ein gesundes Leben. Wir unterstützen Sie darüber hinaus aber gerne dabei, sich auch aktiv um Ihr Wohlergehen zu kümmern. Mit kompetenten Ärzten und Apothekern, zahlreichen Fitness- oder Wellnessmöglichkeiten sowie ambulanter Pflege sichern wir Ihre Gesundheit, damit Sie Ihr Leben unbeschwert genießen können.

GesundheitPLUS+
Gesundheits-Adressen in Waldkirchen Schon mit kleinen Maßnahmen können Sie Ihre Gesundheit spürbar verbessern. Lassen Sie sich von diesen Mitgliedern des Werberings umfassend beraten:

FUCHS OPTIK
Herzblut und die Liebe zum Detail steht bei uns an erster Stelle!

Der Sehtest: Jeder ist anders, genau wie unser Sehtest! Wir stimmen unsere Augenglasbestimmung auf die persönlichen Bedürfnisse, Einsatzgebiete und Gewohnheiten von euch ab! Nur so kann gewährleistet werden, dass euer neuer Begleiter auch perfekt euren alltäglichen Anforderungen stand halten kann! Stetige Weiterbildungen und modernste Messtechnik sind Grundvorraussetzung um euch den perfekten Service bieten zu können!

Das Sortiment: Unser Anliegen war es, jeden Kunden, unabhängig seiner finanziellen Mittel, mit hochwertigen und modischen Brillen versorgen zu können! Bei der Auswahl standen Ästhetik und Qualität an oberster Stelle – ganz unabhängig von der jeweiligen Marke. Es entstand eine Mischung aus kleinen Familienbetrieben, handgefertigten Brillenfassungen und natürlich auch dem einen oder anderen Luxuslabel.

Die Messtechnik: Modernste Refraktionsgeräte gewährleisten höchste handwerkliche Präzision.

Der Laden: Dank eines Ladenkonzepts in gemütlicher Cafe-Atmosphäre steht euren entspannten Brillenkauf nichts entgegen!

Fuchs Optik Waldkirchen
Weißbräugasse 1

E-Mail: sehen@fuchsoptik.de
www.fuchsoptik.de

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. und Sa. 9.00 – 13.00 und 14.00 – 18.00, Sa. 9.00 – 12.00

PRAXISGEMEINSCHAFT DRES. KNOLLMÜLLER – IHR ZAHNARZT
In den richtigen Händen Drei erfahrene Zahnärzte, die sich durch ihre unterschiedlichen Spezialisierungen perfekt ergänzen können, das sehen wir als Idealsituation für Sie als unsere Patienten. Durch unsere Teamarbeit gibt es keine Unsicherheiten, weder in der Diagnostik noch in der Wahl der optimalen Behandlung.

Praxisgemeinschaft Dres. Knollmüller
Schmiedgasse 1

Telefon: 08581 – 8351 . Telefax: 08581 – 8434
E-Mail: drs.knollmueller@t-online.de
www.drs-knollmueller.de

Öffnungszeiten: Mo., Di und Do. 8.00 – 12.00 und 13.30 – 17.30, Mi. 8.00 – 12.00, Fr. 8.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00

WELLNESS & KOSMETIK SIMONA SEIBOLD
Das 350 qm große Wellness und Kosmetikstudio am Idyllischen Waldrand von Stocking gelegen ist schon lange kein Geheimtip mehr. Gäste aus Nah und Fern schätzen das Top qualifizierte Spa Team. Rund 10 Mitarbeiter bieten eine breite Palette hochwertiger Kosmetik und Wellnessanwendungen an. Die neue Beauty Lounge bietet eine große Auswahl an Kosmetikbehandlungen, sowie Produktverkauf, Wimpern Verlängerungen, Fusspflege, sowie Gel Nagelmodellage. Im Massagebereich, der Sie vom Design her in andere Länder entführt, geniessen Sie Massage Anwendungen aus aller Welt.

Für Pärchen eignet sich das Privat Spa oder das Romantik Almbad. Groß geschrieben, wird Kundenservice und Privatsphäre. Die flexiblen Öffnungszeiten, auch am Wochenende passen sich den Gästewünschen an. Wer gerne länger verweilen möchte, kann sich in einen der 5* Ferien Appartments einbuchen und geniesst ein Rundum Sorglos Paket.

Simona Seibold
Stocking 5

Telefon: 08581 – 987227
E-Mail: info@simona-seibold.de
www.simona-seibold.de

WOHLLEBEN – PRAXIS FÜR BEWEGUNG UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG
Deine Gesundheit ist unsere Motivation
Wir fördern durch unser Angebot Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.
Egal in welchen Lebensbereichen. Ob Du körperliche Beschwerden hast, Erkrankungen vorbeugen oder einfach fit und gesund bleiben möchtest, bei uns bist du genau richtig.

Wir bieten:
Verschiedene Gesundheitskurse – um fit und gesund zu bleiben. Von Laufkursen und Nordic Walking, über Rückenschule und Sturzprävention, bis hin zu funktionellem Zirkeltraining. Reha-Sport – damit du dich nach Verletzungen und Erkrankungen schnell wieder erholst. Rückenanalysen – damit du dir ein Bild vom Zustand deines Rückens machen und Beschwerden vorbeugen kannst. Betriebliche Gesundheitsförderung – denn nur gesunde Mitarbeiter führen zu einem gesunden Unternehmen.

Wohlleben – Praxis für Bewegung und Gesundheitsförderung
Robert Weindl