Am Samstag, 28. September 2019 ab 10.00 Uhr auf und um den Marktplatz Waldkirchen!

REGIONALE SCHMANKERL, MUSIK & MITTERNACHTS-SHOPPING
Traditioneller Herbstmarkt mit regionalen Produkten, kulinarischen Köstlichkeiten, tollen Aktionen & entspanntem Shoppen bis Mitternacht!

Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und entspanntes Shoppen bis Mitternacht! Hersteller bieten Ihre leckeren, regionalen Spezialitäten an: von Wein und Schnaps bis hin zu Fisch, Gemüse oder Süßwaren. Viele Geschäfte haben bis 24 Uhr für Sie geöffnet und bieten tolle Aktionen an!

Musikalische Unterhaltung auf der Bühne am Marktplatz:
Von 10 bis 12 Uhr: Stadtkapelle Waldkirchen
von 12 bis 15 Uhr: Maier Hans
und von 18 bis 22 Uhr: Drahwurm.

Vielfältige Aktionen in unseren Geschäften:

MODEHAUS GARHAMMER – Marktplatz 28
durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

Lassen Sie sich am extralangen MEGA SHOPPING SAMSTAG von vielfältigen, abwechslungsreichen Aktionen und Attraktionen in unserem Haus begeistern und entdecken Sie von 9 – 24 Uhr Ihr persönliches Lieblings-Outfit für Herbst und Winter 2019/2020.

Weitere Infos:
· jeweils um 19.00 Uhr, 20.30 Uhr und 22.00 Uhr: BEST OF MUSICAL. Als absolutes Highlight verwandelt sich unser Modehaus in den Abendstunden in einen Showpalast – Erleben Sie in mitreißenden Auftritten die berühmtesten Songs aus Saturday Night Fever, Grease, König der Löwen und Cats.
· Vielfältige Aktionen tagsüber in unseren Abteilungen, z.B. Männer-Bügel-Contest, Glücks-Roulette, Fotobox u.v.m.
· Kinderprogramm 14.00 – 17.00 Uhr – Musizieren mit Balboo
· ab 18.00 Uhr cooler DJ Sound
· ab 18.00 Uhr Imbiss & Getränke

HALLER LIFESTYLE – Marktplatz 16
durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

Wir feiern 90 Jahre HALLER!
· Große Tombola mit vielen tollen Sofortgewinnen im Wert von über 2000,-€: Preise sind z.B. ein Napoleon Gas-Grill im Wert von 369,-€, Reisenthel Carrybags, FLSK Isolierflaschen, Parfüms, Taschen, Petromax Dutch Oven Set uvm. !! Preise können sofort mitgenommen werden !!
· Einkaufen · Los sichern · Gewinnen! Bei jedem Einkauf gibt’s ein Los geschenkt: Einkaufswer bis 49,-€ = 1 Los, ab 50,-€ = 2 Lose
· Vor unserem Haus am Marktplatz wird es am Samstag richtig heiß mit unserem Grillmeister Michael Pinker: gegrillt werden bayerische Schmankerl, z.B. Schweinshaxe vom Drehspieß und Weißwursthappen vom Grill. Los geht’s ab ca. 12 Uhr!

P&M Waldkirchen – Marktplatz 6
durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

· Outfit-Quiz „Der Preis ist heiß“! Gewinnen Sie P&M Einkaufsgutscheine!

UHREN & SCHMUCK ILG – Schmiedgasse 7
durchgehend von 9 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

· Entdecken Sie ganz ohne Zeitdruck die aktuellen Schmuckkollektionen für Herbst/Winter 2019

… und viele mehr. Seien Sie dabei!