Am 29. Oktober 2023 in Waldkirchen

Ab 10 Uhr: Großes Markttreiben am Marktplatz in Waldkirchen
Von 12 bis 17 Uhr: Viele Geschäfte haben für Sie geöffnet

Besuchen Sie Waldkirchen am verkaufsoffenen Sonntag und shoppen Sie entspannt in unseren Geschäften, die ihre Türen weit für Sie öffnen. Doch nicht nur das: An diesem besonderen Tag erwartet Sie ein buntes Programm für die ganze Familie.

DER WALDKIRCHENPLUS+ ACTION-TRIATHLON am Marktplatz Waldkirchen:

BULL RIDING – SOLANGE WIE MÖGLICH IM SATTEL BLEIBEN MIT DEM ELEKTRISCHEN RODEO BULLEN
Seien Sie der Star des Tages und zeigen Sie Ihr Geschick auf dem elektrischen Rodeo Bullen. Ein Muss für alle Cowboys und solche, die es werden wollen! Der beste „Bullenreiter“ des Tages gewinnt einen Einkaufsgutschein im Wert von 200,-€, der 2. Platz erhält 100,-€ und der 3. Platz 50,-€.

XXL KICKER – WERDEN SIE ZUM LEBENDIGEN TISCHKICKER
Stellen Sie sich dem Spaß und der Herausforderung des XXL Kickers! Werden Sie zur Spielfigur und erleben Sie Tischfußball in Lebensgröße. Gemeinsam mit Ihrem Team navigieren Sie sich durch das Spielfeld und erzielen hoffentlich viele Tore!

LASER BIATHLON SCHIESSEN – ZIELEN, TREFFEN, SIEGEN
Konzentration und Coolness sind beim Laser Biathlon Shooting gefragt. Spüren Sie den Adrenalinkick, wenn Ihr Puls steigt und Sie dennoch die Ruhe bewahren müssen, um ins Schwarze zu treffen.

🍁🍁🍁 Genießen Sie Ihren sonnigen Herbst-Bummel in Waldkirchen und entdecken Sie die vielfältigen Stände am Marktplatz. Zwischen Ihren Entdeckungen bietet die Faschingsgarde des TSV Waldkirchen einen Kuchenverkauf an. Das Ganze wird musikalisch untermalt von den Klängen der Hoamat-Buam.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit Ihnen – wir sehen und am Marktplatz in Waldkirchen!